Reiki = die alte Heilkunst des Handauflegens, die von Dr. Mikao Usui wiederentdeckt wurde. Reiki bedeutet, universale Lebensenerigie.

Wenn man sich selber einmal beobachtet, wie oft man seine Hände bei Schmerzen oder aber auch unbewußt, ohne Auslöser, auf verschiedene Körperstellen legt und anschließend Erleichterung spürt, so ist das die universale Lebensenergie.

Der Fluß dieser Energie ist in unserem derzeiten Leben oft gehemmt oder blockiert. Was zu körperlichen Symptomen/Krankheiten, Depressionen, Niedergeschlagenheit oder zu geistigen und seelischen Problemen führen kann. Reiki ist eine Heilquelle, die helfen kann, dass die Energie wieder frei fließt.

In Kombination mit Hypnose und/oder meinen anderen Therapien, ist dies eine wundervolle Erfahrung und eine perfekte Möglichkeit "back in balance" zu finden.

 

Geistige Lebensregel

Gerade heute sei frei und glücklich.

Gerade heute freue Dich.

Gerade heute ist für Dich gesorgt.

Lebe bewußt im Jetzt.

Sei dankbar für alles und liebevoll zu allen Lebewesen.